Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen“

Spread the love

Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen““ /></p>
<p> Rochdale Boroughwide Housing verwaltete ein Anwesen, auf dem im Jahr 2020 ein Kleinkind an den Folgen von Schimmel starb (Bild: Getty Images)</p>
<p class=Mieter von feuchten und schimmeligen Häusern sagten, man habe ihnen Bescheid gesagt „zu viel Atmen“ ist der Grund für ihre gesundheitlichen Probleme.

Bewohner von Sozialwohnungen, die von Rochdale Boroughwide Housing (RBH) im Großraum Manchester verwaltet werden, fügen hinzu, dass sie sich zusammenschließen wollen, um gegen den Vermieter vorzugehen.

RBH ist auch als die Gruppe bekannt, die das Anwesen verwaltet, auf dem im Jahr 2020 das Kleinkind Awaab Ishak auf tragische Weise an Feuchtigkeit und Schimmel starb, obwohl seine Eltern das Problem immer wieder zur Sprache gebracht hatten.

< p-Klasse="">Eine anschließende Untersuchung ergab, dass RBH vor dem Tod des Kindes für mehrere Mängel verantwortlich war.

Am Dienstagabend kamen Mieter der Wohnungsbaugesellschaft im White Lion Pub zusammen, berichtet The Mirror, um über ihren anhaltenden kollektiven Kampf mit den Lebensbedingungen zu sprechen, einschließlich der Atembeschwerden ihrer Kinder.

Die Teilnehmer des Treffens waren sich einig, dass die Lage nur noch schlimmer geworden ist, seit RBH im Dezember 2022 seine Taskforce für Feuchtigkeit und Schimmel eingerichtet hat. 

Mieter Sean Doyle sagte der Zeitung: „Wir leben dort seit über neun Jahren und hatten jedes nur erdenkliche Problem mit der Wohnung – und das schon seit acht Jahren.“

Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen““ /></p>
<p>RBH verwaltete auch das Anwesen in Rochdale, wo im Jahr 2020 das Kleinkind Awaab Ishak leider an den Folgen von Feuchtigkeit und Schimmel starb (Bild: Getty)</p>
<p class='Wir sind keine Eltern, die unseren Kindern so etwas antun würden, dafür würde ich sterben.' ihnen. Deshalb sind wir heute hier, um sicherzustellen, dass die Gesundheit und Zukunft meiner Kinder in Ordnung ist.'

Er fügte hinzu, dass bei seinem 10-jährigen Sohn Asthma diagnostiziert wurde die Bedingungen auf ihrem Grundstück.

Sean fuhr fort: „Jeder Mensch, der ein Problem hat, muss sich darauf einlassen, so grausam es auch ist – niemand möchte, dass seine Kinder das gleiche Schicksal erleiden wie der kleine Junge, der gestorben ist.“

„Ich bin Vater und kann anscheinend nicht verhindern, dass meinen Kindern so etwas passiert.“

Andere Teilnehmer erzählten ähnliche Geschichten. Leah Nuttall beschrieb, dass die Luft in ihrem Schlafzimmer so schwer sei, dass sie es sich zum Ziel gesetzt habe, unten zu schlafen.

Sie sagte: „Ende letzten Jahres sollte ich mich einer Tonsillektomie unterziehen und noch ein paar Mal.“ Wochen vor meiner Operation gab es Fragen, ob ich sie bekommen könnte, weil meine Lymphknoten so geschwollen waren.

Mehr: Trending

Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen““ /></p>
<p class=Ergreifende, aus vier Wörtern bestehende Antwort einer Frau auf die Nachricht, dass Ehemann und Sohn auf dem Titan-U-Boot gestorben sind

 Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen“. /></p>
<p class=Schnee- und Eiswarnungen, da das kalte Wetter Großbritannien mit aller Macht lahmlegt

Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, dass sie „zu viel atmen“. ;

Junge, 7, auf dem Lieblingskirchhof begraben, nachdem König Charles die Erlaubnis erteilt hatte

Menschen, die in düsteren, schimmeligen Wohnungen leben, sagten, sie würden „zu viel atmen““ /></p>
<p class=Die letzten Momente von Königin Elizabeth II. werden in einem historischen neuen Memo enthüllt

„Das lag an dem Schimmel.“ Ich kämpfte mit einer Infektion und mein Asthma verschlimmerte sich. Es war eine Frage der Entscheidung, ob ich operiert werden könnte.'

Sie behauptet, als ihre Beschwerden bei RBH angesprochen wurden, wurde ihr gesagt, der Schimmel sei darauf zurückzuführen, dass sie nachts zu viel geatmet hätten .'

Metro hat RBH mit der Bitte um Stellungnahme zu den Ansprüchen seiner Mieter kontaktiert.

Get Nehmen Sie Kontakt mit unserem Nachrichtenteam auf, indem Sie uns eine E-Mail an webnews@metro.co.uk senden.

MEHR: Teenager getötet, nachdem das Auto die Kontrolle verliert und gegen ein Gebäude prallt < /p>

Previous Article
Next Article

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *