Junge erhielt 188.000 Pfund, nachdem die Ärzte nicht bemerkten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Spread the love

Junge erhielt 188.000 £, nachdem die Ärzte nicht erkannten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Aaron Sikorski war 13 Monate alt, als er in seinem Haus in Tuam, Irland, die Knopfbatterie verschluckte

Einem kleinen Jungen wurden 188.000 Pfund zugesprochen, nachdem Ärzte mehr als eine Woche lang keine Röntgenaufnahme durchgeführt hatten, nachdem er eine Knopfbatterie verschluckt hatte.

Aaron Sikorski, der es war Der damals 13 Monate alte Spieler spielte am 25. Juli 2018 in seinem Haus in Tuam, Irland, als er die Batterie verschluckte, wie der Oberste Gerichtshof erfuhr.

Er fing an zu husten und wurde unruhig, bevor er sich übergeben musste und seine Mutter Marlena Sikorski dachte, er hätte etwas verschluckt.

Sie brachte ihn am nächsten Tag zum Arzt, weil er krank war, aber man sagte ihr, er hätte nichts geschluckt.

Am 27. Juli wurde er erneut zu einem Arzt gebracht und wegen hoher Temperatur, Erbrechen und Schwierigkeiten beim Essen an die Notaufnahme des Galway University Hospital überwiesen.

Erst eine Woche später, am 3. August, wurde Aaron einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs unterzogen und die Batterie wurde operiert.

Nach einer rekonstruktiven Operation an seiner Speiseröhre verbrachte er drei Wochen auf der Intensivstation. laut dem Irish Mirror.

Es wurde behauptet, dass die Möglichkeit eines Fremdkörpers in Aarons Körper übersehen wurde.

Junge erhielt 188.000 £, nachdem die Ärzte nicht bemerkten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Die Knopfbatterie wurde entdeckt, als bei Aaron eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs durchgeführt wurde

Junge erhielt £ 188.000, nachdem die Ärzte nicht erkannten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte.“ /></p>
<p> Seine Familie sagte, es sei „der schlimmste Albtraum aller Eltern“ gewesen</p>
<p class=Es wurde gehört, dass die Knopfbatterie gefunden und entfernt worden wäre, wenn eine angemessene Anamnese und eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs durchgeführt worden wären, bevor die Batterie ausgelaufen wäre.

Marlena hat rechtliche Schritte gegen den Gesundheitsdienstleiter eingeleitet (HSE) und der Hausarzt wegen Problemen mit Aarons Pflege.

Damien Higgins SC sagte, die Batterie reagiere mit Speichel, der durch die Speiseröhre brennt, und dass innerhalb von 48 Stunden medizinische Hilfe in Anspruch genommen werden sollte.< /p>

Die HSE räumte eine Pflichtverletzung ein, aber die Kausalität blieb in dem Fall umstritten.

Weitere Trends

Junge bekam 188.000 £ zugesprochen, nachdem die Ärzte nicht bemerkten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Die drei Drohungen, die Funken zünden könnten Dritter Weltkrieg

Junge erhielt 188.000 £, nachdem die Ärzte nicht bemerkten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Angst vor dem Dritten Weltkrieg, nachdem Pakistan Luftangriffe auf den Iran entfesselt

Junge erhielt 188.000 £, nachdem die Ärzte nicht bemerkten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Aldi-Mitarbeiterin im Supermarkt erschossen, sagte voraus, dass sie sterben würde

Junge bekam 188.000 £ zugesprochen, nachdem Ärzte nicht bemerkt hatten, dass er eine Knopfbatterie verschluckt hatte

Frau 'tötete ihren Doppelgänger, um ihren eigenen Tod vorzutäuschen'

Weitere Geschichten lesen

Hausärztin Maire McGarry sagte, sie habe sich wie jeder gute Arzt um die Patientin gekümmert, alle Ansprüche abgelehnt und die vereinbarte Einigung sei ohne ein Haftungseingeständnis von ihr erfolgt.

In einer Erklärung der HSE und von Dr McGarry las Marlena vor Gericht vor: „Wir möchten uns aufrichtig für die Behandlung entschuldigen, die Aaron im Jahr 2018 von uns erfahren hat. Wir bedauern die Not und Angst, die Sie und Ihre Familie erlebt haben.“ Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig alles Gute für die Zukunft.'

Richter Herr Justice Coffey stimmte zu, dass das zur Beilegung des Falles angebotene Geld angemessen war.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Nachrichtenteam auf, indem Sie uns eine E-Mail an webnews@metro.co.uk senden.

MEHR: Eltern warnen davor, „Babys zu küssen“, nachdem sich die Winterkrankheit ausbreitet

MEHR: Ihr Stanley-Cup beherbergt wahrscheinlich einige ziemlich böse Bakterien

MEHR: Wie viele Löcher hat eine Vulva? Spoiler: Es sind nicht zwei

Previous Article
Next Article

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *